Ich suche Menschen, keine Maschinen!

Profitiere von meiner Erfahrung im IBM i- und AS/400-Umfeld.
Ich bin sowohl für Arbeitssuchende als auch Unternehmen da.

Schritt für Schritt zu deiner neuen IBM i-Stelle: So einfach funktioniert's!

Vom ersten Anruf bis zum passenden Vertragsabschluss: Dein einfacher und persönlicher Weg mit mit meiner Unterstützung. Gemeinsam erkunden wir deine Möglichkeiten und finden die passenden Positionen. Ich begleite dich durch den Bewerbungsprozess. Überzeuge dich selbst von meinem professionellen und individuellen Service, der genau auf dich zugeschnitten ist.

So einfach kann der Wechsel sein:

Noch am Überlegen? Warum du den nächsten Schritt machen solltest!

Das wird von dir erwartet

Wenn das auf dich zutrifft, dann lass uns gemeinsam den nächsten Schritt planen. Ich bin da, um dich zu unterstützen und die passende Stelle für dich zu finden.

Ein Spezialist für Spezialisten

Seit 2008 bin ich in der Personalberatung tätig und auf die Vermittlung von Experten im Bereich IBM i (ehemals AS/400, iSeries, i5 und System i) spezialisiert. Meine Expertise und mein weitreichendes Netzwerk ermöglichen mir den Zugang zu einem umfangreichen Pool von talentierten Kandidat*innen. Dabei arbeite ich eng mit zahlreichen mittelständischen Unternehmen in Deutschland und Österreich zusammen.

Mein Ziel? Menschen zusammenführen und die perfekte Übereinstimmung zwischen den Bedürfnissen der Unternehmen und den Anforderungen der Bewerber*innen schaffen. Diese Verbindung fördert nicht nur die individuelle Karriere, sondern trägt auch zum Unternehmenserfolg bei.

Überzeuge dich selbst von meinem Engagement und meiner Kompetenz in der Personalvermittlung.

Scroll to Top